Mentaltraining mit Birgit Forwick

Leitgedanke

Auf der Suche nach kreativen Lern- und Lehrmethoden, die den Menschen mit seinem gesamten Potenzial ansprechen, lernte ich Mentaltraining kennen. Ich war von Anfang an von dem effizienten Training fasziniert. Heute sehe ich meine Aufgabe darin, diese mentalen Techniken weiterzugeben, die Methoden weiterzuentwickeln, um sie gewinnbringend für Einzelne, Unternehmen, Firmen und Büros nutzbar zu machen.

Es ist an der Zeit, diese leicht erlernbare Disziplin, die in jahrzehntelanger Forschung entwickelt wurde und längst im Spitzensport und Top-Management etabliert ist, jedem Menschen in der Berufswelt zur Verfügung zu stellen. Mentaltraining ist eine zentrale Schlüsselqualifikation, auf die in der Zukunft nicht mehr verzichtet werden kann. Eine optimale Möglichkeit, Personalentwicklung durch Persönlichkeitsentwicklung in der Effizienz zu steigern.

Dank der Anregungen meiner Teilnehmer und Kunden ist ein Praxisseminar speziell für Unternehmen und Führungskräfte entstanden. Der Inhalt des Seminars verbindet Erkenntnisse aus dem Sport mit strategischer Zielaufbereitung und mentalen Techniken. Das Seminar berücksichtigt auf ideale Weise eine ganzheitliche, dynamische und zuverlässige Zielerreichung. Einbezogen sind die neuesten Erkenntnisse aus der Gehirn- und Bewusstseinsforschung, der Lernbiologie und des Erfolgsmanagements.

Mein Ziel ist es, Sie zu motivieren, Ihr ungelebtes Potentzial zu erkennen, zu aktivieren, weiterzuentwickeln und sich diese intelligenten Techniken zunutze zu machen.

Ich freue mich auf Sie!


Ich bin völlig unabhängig, arbeite frei und gehöre keiner Organisation an.





Birgit Forwick - Mentaltraining · Postfach 4172 · 73744 Ostfildern · 0711 4400412 · info@forwick-training.de